[Metalab] P3 Rechner für HiddenProxy gesucht

Matthias Fassl matthias.fassl at student.tgm.ac.at
Mon Jun 18 20:08:46 CEST 2007

Peter Kuhm wrote:

> meinst du sichern und die Keys dann fuer jedermann erreichbar unter
> https://net.tgm.ac.at/fileadmin/howtos/wlanlinux/ zu hinterlegen,
Die Keys helfen dir nicht viel, da du dich an einem Radius-Server
authentifizieren musst.
> so wie auch die https://net.tgm.ac.at/fileadmin/lizenzen/
Die Lizenzen sind ihnen anscheinend nicht wichtig :P
> und VPN Zeug?
Zugang zum "VPN Zeug" gibts auch nur auf Anfrage.

> Will it blend?
Everything blends if it's stuck into the right blender.
> Peter

A dream will always triumph over reality, once it is given the chance.
                -- Stanislaw Lem