[Metalab] Fruehstuecksfernsehen

overflo flo at isp.at
Mon Jun 18 16:42:06 CEST 2007

mein senf:
ich finds total cool und gleichzeitig extrem verantwortungslos.
wenn ich mir vorstelle wie ich am frühstückstisch sitze und das im
fernsehn seh würd ich mich vermutlich vollkotzen, in den keller
flüchten und um das leben meiner lieben fürchten.
daher: total scheisse die aktion.

andererseits haben die denk ich mal auf so einer alm die kamera
abgesteckt und an ihren pocketDV  angeschlossen und DAS IST
ÜBERLEIWAND!

ich würd halt eher porn herzeigen da haben die jungen was zum lachen,
die alten was zum schimpfen und die pupertierenden gehn auch in den
keller.. ;)

:*
-flo