[Metalab] P3 Rechner für HiddenProxy gesucht

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Sun Jun 17 22:38:43 CEST 2007

On Sun, 17 Jun 2007 22:01:29 +0200 Thomas Angermayer, Dipl.-Ing.FH wrote:

> Ich hoffe, dass es sich hierbei nicht um die htl donaustadt handeln soll,
> denn sonst werde ich säuerlich ;).

bei Matthias' Absenderadresse wohl kaum. Nachdem er nicht weiss wer hier
aller mitliest und nachdem die Liste ein offenes Webarchiv hat, ist das
sicher alles harmlos. Auch loeblich wenn sie eine Box /akustisch/ verstecken
wollen um besser studieren zu koennen und die Technik eines Proxy sollte man
ja auch mal kennenlernen. Fuer schlichtes by-passing gibts genug andere Wege.
Letztens bin ich zB ueber -> http://www.proxyglass.com/ gestolpert:

| Be free! Access Myspace & Facebook from work / school. Unlike other sites,
| our software was specifically designed to let you sign in, watch videos and
| listen to music on Myspace. Try it now!

kenn ich zwar nicht genauer und hab grad auch nur den Google-Cache erreicht,
aber dort sind unten zB auch div. andere Proxy-Links angefuehrt.

Wordfilter find ich gut, MSFT-Produkte und -Dateiformate sind eh ueber-
bewertet - lieber was Freies ;-)

> In diesem Sinne (und nicht anderes): "Happy hacking"
>    Tom (Ange)

yup,
Peter