[Metalab] VOR Twitter Bot 0.91 Beta

Constantin Hofstetter Consti at Consti.de
Sat Jun 16 11:39:43 CEST 2007

Hallo -
nachdem die Mail anscheinend nur in der Intern-Liste gelandet ist,
folgt nun die Zusammenfassung für die 'General Discussion List';

Die letzten 24h Stunden habe ich einen kleinen (aber feinen!) Twitter
Bot erstellt.
Funktionsweise (vorrausgesetzt ihr habt "vor" als Freund bei Twitter
geadded und wurdet von ihm auch akzeptiert (was ich noch per hand
machen muss, also bitte etwas Gedult!)):

d vor start ziel [[[time] [date]] [more]]]

Beispiel:
-> d vor schwedenplatz rathausstr.6
Das sendet euch die, zu diesem Zeitpunkt, kürzeste Verbindung mit den Öffis von
Schwedenplatz zur Rathausstr. 6 (ACHTUNG bitte kein leerzeichen
zwischen straße.nummer)

-> d vor schwedenplatz schottentor +2
Das sendet euch die kürzeste Verbindung mit den Öffis von
Schwedenplatz zum Schottentor in zwei Stunden

-> d vor am_tabor schottentor now 18.03.07
Das sendet euch die kürzeste Verbdinung mit den Öffis von
Schwedenplatz zum Schottentor am 18.03.07 zur jetztigen Uhrzeit

-> d vor schwedenplatz schottentor now today 2
Das sendet euch das zweite Ergebnis der Vor Suche

Wenn Ihr die Notifications richtig eingestellt habt, könnt ihr nun
also per Handy (bis auf die Request SMS, kostenlos!) überall die Vor
Ergebnisse abrufen;
Die Handynummer für Twitter lautet: +447624801423

Bitte erst den Benutzer vor (http://twitter.com/vor) zu eurer
Freunde-Liste hinzufügen (und auf meine Aktivierung warten).

Features die im Lauf des Tages / Abends noch hinzugefügt werden:
Aktueller Schwarzkappler Service:
d vor s
Manuelles-Update der Schwarzkappler (nur wenn man auf der 'White-List' steht:)
d vor s u4 9 j
'More' für nächsten Vor Eintrag:
d vor m
Das (kommende) Wetter in Wien:
d vor w (Wetter im Moment)
d vor w 2 (Wettervorhersage)
Prüfen des Metastates:
d vor lab

Ideen / Kritik etc. bitte per Email an mich,
Viel Spass,
Consti
--