[Metalab] Die Leiden eines PC-Benutzers (Kararettausschnitt von Dieter Nuhr)

Peter J. Holzer hjp at hjp.at
Fri Jun 15 00:31:37 CEST 2007

On 2007-06-14 21:00:27 +0200, Thomas Angermayer, Dipl.-Ing.FH wrote:
> Folgenden Ausschnitt aus einem Kabarett von Dieter Nuhr habe ich
> vorhin im Netz gefunden. Da die Anbindung der Seite ziemlich mies war,
> habe ich das Video auf meine Homepage gestellt:
>
> http://www.angermayer.cc/temp/nuhr.avi

Nett. Und besonders nett, wenn der Firefox, nachdem er das ganze Video
fehlerfrei angezeigt hat, folgende Fehlermeldung ausspuckt.

Da soll noch wer sagen, Computer hätten keinen Humor.

	hp

PS: Ich dürfte ähnlich geistreich geschaut haben, wie mich der Techniker
in dem Service-Center, in das ich meine nicht mehr funktionierende
elektrische Zahnbürste brachte, fragte, ob die Steckdose im Bad denn
auch Strom habe, wennn das Licht ausgeschaltet ist.

--
   _  | Peter J. Holzer    | I know I'd be respectful of a pirate
|_|_) | Sysadmin WSR       | with an emu on his shoulder.