[Metalab] Second Life - heute! We want you!

Ninn, JSperlhofer noreply at ninnghizidha.com
Thu Jun 14 14:21:25 CEST 2007

Hallo Leute!

Ich habe heute einen Vortrag auf dem Ebusiness-Day 2007, dessen
Podiumsdiskussion ich einleiten darf. Nach dem Vortrag wird die
Podiumsdiskussion live in Second Life gestreamt und der SL-Vortrag ist
live af dem Beamer (hinter BM Buchinger) zu sehen.

Wäre cool, wenn ihre - die Ihr Second Life installiert habt - so gegen
16:00 hier dabei seien könntet, damit das Ganze bisschen belebter
aussieht - außerdem könnt ihr die Vorträge nd die spetakuläre
Architektur der 60er-jahre live/virtuell erleben. Hier ist die URI:

http://slurl.com/secondlife/livigno/135/192/300/

Kommt zahlreich!

Liebe Grüße, drückt mir die Daumen,
Johannes