[Metalab] Programm: Subversion Workshop

Lynx lynx at luchs.at
Thu Jun 14 10:04:46 CEST 2007

On Jun 14, 2007 at 0941 +0200, Angelo Laub appeared and said:

> Also mich würde ja eher ein Workshop über git oder perforce oder
> sowas interessieren. Subversion und CVS kennen doch eigentlich eh
> schon die meisten, oder nicht?

Viele benutzen nur „svn up” und „svn ci” (von „svn add” mal abgesehen,
„svn del” ist im Google-Zeitalter eh nicht mehr so trendig). Subversion
kann noch etwas mehr, daher wäre so ein Workshop sicher nicht schlecht.

Cheers,
Lynx.

--
"Reality" is the only word in the language that should alwas be used
in quotes.