[Metalab] Gesucht: Kontakt zu "Ohne Kohle"

Ninn, JSperlhofer noreply at ninnghizidha.com
Wed Jun 13 21:49:50 CEST 2007

Kann mir jemand einen Kontakt zu einem Teilnehmer des
Ohne-Kohle-Filmfestivals oranisieren - Filmemacher oder Orga!?

Wir arbeiten gerade an einem Förderantrag, der in diese Richtung geht
und für die Ohne-Kohle-Leute eine Bereicherung sein könnte - keine
Sorge: weder Konkurrenz noch Kosten! Sollte es so einen Kontakt geben,
leite ich gerne (m)eine Telefonnummer weiter, sodass wir morgen kurz
quatschen können - so von Techniker zu Techniker oder Künstler zu
Wär-gerne-Künstler!

Problem: Brauche Kontakt bis morgen! Soltle machbar sein, oder? :P

Hat jemand sowas oder schon mal bei Ohne Kohle teilgenommen? Bitte
melden/weiterleiten! :)

LG;
Johannes