[Metalab] Requisiten für Theaterstück

Markus Schubert markus at silverorbit.de
Sun Jun 3 13:20:18 CEST 2007

Hallo Leute,

to make it short:

zwei Freunde von mir inszenieren gerade ein Theaterstück und brauchen
dafür noch einige Requisiten und haben mich gefragt, ob ich ne Idee
hätte wo man so was her bekommt. Deshalb wende ich mich an die Liste,
denn vielleicht könnte jemand das eine oder andere Teil für den
Zeitraum von ca. 1,5 Wochen (vom 6.6. bis zum 16.6.) zur Verfügung
stellen, oder hat eine Idee, wo man so etwas herbekommt. Konkret geht
es um:
- ausrangierte Kleidung - egal in welcher Größe, Farbe, Qualität
- Koffer - egal, welcher Art
- Rollstühle (wir brauchen zwei, die müssen nicht mehr
funktionstüchtig sein)
- Polaroidkamera, die möglichst funktioniert

Das Stück heisst "Fette Männer im Rock", hat am Samstag den 9.6.
Premiere und läuft dann noch am 10., 11., 12., 15. und 16. in der
Panzerhalle im Arsenal. Informationen dazu findet Ihr hier: http://
www.darum.at
Karten können unter: 0681/102 26747 reserviert werden.

Vielen Dank und beste Grüße,
Markus