[Metalab] Laserguided_Graffiti_System -> es gibt etwas $$$

marius schebella marius.schebella at gmail.com
Tue Jul 31 23:58:51 CEST 2007

ich werde es auch nicht machen, weil nicht in wien. will nur anmerken,
dass das einzige was bisher gegen die verwirklichung der tron idee
gesprochen hat, die räumlich groeße des projekts war, insbesondere die
kosten und verfuegbarkeit eines beamers von dem kaliber. also vielleicht
kann man es auf tischgroeße kleinschrumpfen und mit playmobilmaxerln
herumgurken. dann reicht auch eine webcam, dann reicht ein kleiner
beamer, usw.
Im uebrigen halte ich sowohl python als auch processing fuer zu langsam
fuer videotracking, aber da lasse ich mich gern eines besseren belehren...
marius.