[Metalab] Laserguided_Graffiti_System

Michael Zeltner m at niij.org
Tue Jul 31 14:26:53 CEST 2007

On 31/07/07, muk <mukx at gmx.at> wrote:
> d.h. ich denk das ding wird echt schneller mit einer firewire-cam.
> kann man ja mal testen - oder ? ich stelle meine zur verfügung !

Die iSight ist eine Firewire Kamera. Also läufts schon die ganze zeit
auf FW :) Trotzdem würd ichs gern mal mit einer anderen Kamera testen
also wärs super wenn wir uns da irgendwann für die Woche verabreden
könnten? Ich hab Zeit kann mich also nach dir richten ;)

> find übrigens geil, das ihr das ding programmiert habt !!
> warum aber eigentlich selber programiert ?
> haben die grafiti lab jungs den code nicht rausgerückt ? oder woltets
> einfach selber und schneler basteln ?

Das GRL hat 300MB Codebase und keine Mac Binaries, und wäre auf
sämtlichen Windows Rechnern die wir zur Verfügung hatten zu langsam um
wirklich gut verwendbar zu sein. Es war keine schwere Aufgabe,
deswegen warum nicht einfach selbst Hand anlegen …

Es sollte gscheit funktionieren, und halbwegs flexibel sein, nicht zu
sprechen von 1-2 features mehr haben. Das wurde alles erreicht - nur
ist Processing one steaming pile of shit, weswegen wir das
wahrscheinlich neu angehen werden, und dann mit LASER TAG 2.0 von GRL.
Aber das nicht bis zum Camp ;)

Grüsse, Michael
--
</gro.jiin//:ptth>