[Metalab] Laserguided_Graffiti_System

overflo flo at isp.at
Fri Jul 27 17:02:29 CEST 2007

> geile idee, brauchst halt eine *ECHT STARKE* led.
> ich wär zwar eher für pacman, statt tron, aber KEWL!

echt starke leds + billigsdorfer hoferfahrradhelme lassen sich
besorgen.
batterie und schalter dranlöten kann ich auch..
auserdem fänd ichs cool die RFID dinger vom CCC zu nehmen und ein
bissserl umzubauen. denen kann man nämlich ein signal schicken dann
geht ein lamperl drauf an .
das mit einem elektroschocker im helm gekoppelt macht sicher spass :)
tron stell ich mir schweirig vor zumal man als mensch ja schräg laufen
kann und so ..
trons fahren aber immer im 90° winkel..
pacman klingt realistischer.
ausserdemf rag ich mich wie das mit dem beamer dann im endeffkt
wirklich geht weil direkt von oben strahlen wir schwer gehen ..
eer so halbschhrääg ausm 2. stock.
aber dann hast schatten und so.

ich mach gern ein bisserl hardware für so ein projekt..

:*
-der andere flo