[Metalab] Calling all LED Throwies - 27.7. 21:00 Metalab (we got plenty, just drop by)

Florian Hufsky florian.hufsky at gmail.com
Thu Jul 26 14:42:27 CEST 2007

Oh hay Metalab,

FRIDAY: March of the 1000 LED THROWIES!!!!

----- Executive Summary
1000 LED Throwies
LED Throwie basteln - Freitag, 27.7. 21:00 Metalab
LED Throwie werfen - Freitag, 27.7. 23:00 MQ
Auch wer noch keine Throwies reserviert hat, kann mitmachen. Es ist
sind ein !Haufen! da.
----- /Executive Summary

Wie schon teilweise angekündigt, findet am Freitag die
unbelievably-freaking-huge LED Throwie Aktion statt.

Alle LED Throwie Bastler und solche die es noch werden wollen treffen
sich Freitag Abend (~21:00, früher natürlich auch) im Lab zum Basteln.

Danach gehts ab ~22:30 zum MQ, wo es angeblich noch eine andere nette
Aktion gibt.

Zu den Leuten, die sich Throwies reserviert haben: Wer am Freitag,
27.7. 21:00 seine throwies im lab nicht abholt, kann nicht garantiert
werden, dass er diese vor der nächsten bestellung noch bekommt (wir
wollen am Freitag so viele wie möglich verwenden).

Das heißt: auch wer noch keine Throwies reserviert hat, kann
mitmachen. Ich gehe davon aus, dass garantiert nicht alle Leute
anwesend sein werden um ihre Portion zu holen. Sonst kann ich aus
meinem Anteil mehr als genug hergeben.

More Info: http://metalab.at/wiki/LED_Throwies

HAVE FUN!
& remember: it's easier to ask for forgiveness than for permission.

cheers,
Flo