[Metalab] hab ich uebersehen => Jour-Fixe 18.07.2007

C. Zachl c.zachl at gmail.com
Mon Jul 23 20:08:31 CEST 2007

hallo metalaboranten!

>Der Termin für den nächsten CCCamp Jour-Fixe steht fest:
>Mittwoch 18.07.2007 20:00 im Metalab

Ich hab leider nicht vorbeischaun koennen und auch versaeumt ne Frage zu stellen, die werden hier nachgeliefert:)

1. Gibts ein Protokoll oder sowas in der Art, würde wahrscheinlich meine Fragen beantworten?

2. Wieviel Gepaeck ist erlaubt mitzubringen(groesse, gewicht)?
3. Wie wird die Gepaeckabgabe von statten gehen? am 6. einfach im Lab aufkreuzen und sachen abgeben?
4. more to come ....

Ich haett da noch so ein Partyzelt/Pavilliondingens rumliegen, falls noch ein paar Leute so ein ding haben koennte man doch ne groessere flaeche Sonnenschutz bauen. Nur so ne Idee.

Freu mich schon und liebe gruesse aus OOE

Claudio