[Metalab] March of a thousand Throwies!!!

Andreas Schreiner andreas.schreiner at sonnenmulde.at
Sat Jul 21 12:04:31 CEST 2007

> Hinweis: Wir werden auch LED Fallschirme basteln, suchen dafür aber noch:
>
> # Material um das zu machen

Das geht ganz gut mit Plastiksackerl (kleine/mittlere Gefrierbeutel oder
kleine Müllsäcke) und einem Bindfaden (Zwirn). Zumindest haben wir das
als Kinder so gemacht und Korken/o.ä. abgeworfen.

Ich komm diese Woche eh mal vorbei, dann bastle ich einen Prototypen ;-)

> # Einen schwindelfreien Menschen fürs "deployment".

Geht so, bin aber Freitags leider nicht dabei :-(

servas
AndiS