[Metalab] OT: Jobsuche / Back Office - Assistenz

Berg M. San berg.san at gmail.com
Fri Jul 13 15:41:10 CEST 2007

On 7/11/07, Andi <andi at void.at> wrote:
> Hi,

Hallo,

> nachdem meine Freundin schon seit ca. einem halben Jahr auf Jobsuche
> ist, habe ich von Paul den Tipp bekommen, dass ich es einmal auf dieser
> Liste probieren kann.

:-)

> Also meine Freundin kommt aus dem Back Office / Assistenz Bereich und
> wuerde gerne diese Aufgaben weiterhin ausueben (egal ob im Computer oder
> Marketing Bereich etc...). Sofern jemand eine Stelle in diesem Bereich
> kennt oder weiterempfehlen kann, wuerde ich mich freuen, wenn der/diejenige
> mich dann direkt kontaktieren wuerde (dann kann ich auch genauere
> Informationen geben)

Wir suchen gerade jemanden im CustomerService
Ist ein junges Team und mit super netten Leuten...

Hier die Details:
http://jobpilot.at/misc/adframe/jobpilot/7d7/f/1953659.htm

Bei Interesse/Fragen einfach melden...
Achja und der Name deiner Freundin wäre auch nicht schlecht, damit ich
mit unserer HR sprechen kann. :-)

> Danke
>
> lg
> Andi

LG
Berg.

--
Thesis plus antithesis equals hysteresis
--(Terry Pratchett, Small Gods)