[Metalab] o hay led throwies!

David Draco david.draco at gmail.com
Fri Jul 13 01:44:11 CEST 2007

Ich will ja net der böse Spielverderber sein beim "Stadt verschönern",
aber habts ihr schon mal daran gedacht, dass Batterien (Schwermetalle)
in freier Natur, im besten Fall mit Regen, nicht wirklich
umweltfreundlich sind? Ich nehm ja mal nicht an, dass ihr die Throwies
wenn sie ausgegangen sind wieder entsorgen wollt? Ich finds ok, wenn
euch das egal ist, solang ihr mal kurz darüber nachgedacht habt.

 ... im Sinne von "Think of the children!!!!" ... :-P David