[Metalab] 15 oder 17 zoll monitor gesucht

Manfred Krejcik - ORANGE 94.0 das Freie Radio in Wien manfred.krejcik at o94.at
Tue Jul 10 17:23:19 CEST 2007

Hallo zusammen!

Einem Bekannten von mir ist der Laptopbildschirm eingegangen. Technisch ist aber
das Gerät ok.
Da er sich noch nicht schlüssig ist ob sich demnächst einen Laptop oder StandPC
kaufen will sucht er als Übergang einen 15 oder 17 Zoll Farbmonitor.

Wenn jemand sowas bei sich herum stehen hat u. froh ist das Ding los zu werden.

Dann würd ich mich über ein Mail freuen.

Abholen würden wir selbst das Teil.

Sollte etwas dafür zu berappen sein, dann kann ich die Kontakte herstellen.

rückmeldung per private mail an mich oder via phone 0676 500 65 91

danke u. lg. Manfred