[Metalab] RIP Robert Anton Wilson -- 23.1. - lasagna!

overflo flo at isp.at
Wed Jan 17 16:32:40 CET 2007

> lasagna-abend?!

> ich werde am 23.1. beim workshop in karlsruhe
> definitiv eine lasagne ordern - und sie dann
> mit 23 leuten zusammen teilen.  oder so.

> Sven

dem schliess ich mich an siehe da: http://metalab.at/wiki/RAW_-_Lasagneprozession

ich LIEBE lasagne und auch wir sollten sie fliegen lassen.
am 23.1. im metalab.
passenderweise ist da auch chaostreff das ist ja wunderbar.

ich hab nur eine grosse lasagneform aus der maximal 6-8 leute satt
werden.
wer bringt boch ein paar grosse formen bis spätestens 22.1. mit?
ich mach die lasagne(n) am 22.1. und am 23. schieben wir sie im lab
feierlich ins rohr.

wer kommt bitte ins wiki posten http://metalab.at/wiki/Diskussion:RAW_-_Lasagneprozession

:*
-flo