[Metalab] So, 14.1. um 18:00 - Abstimmung zur AC2007

Clifford Wolf clifford at clifford.at
Fri Jan 12 10:32:15 CET 2007

Hi,

diesen Sonntag (14.01.07) ist ab 18:00 das Community Plenum an dem ueber
die einreichungen zur AC2007 abgestimmt wird:

	http://www.netznetz.net/wiki/Community-Plenum-14.01.07
	http://www.netznetz.net/wiki/Annual_Convention_2007

Mihi und ich haben dazu am Dienstag eine Einreichung gemacht. Bis jetzt ist
es die einzige Einreichung, ich gehe aber fest davon aus, dass es bis
Sonntag noch weitere einreichungen geben wird. Unser Konzept findet sich
auf:

	http://www.netznetz.net/wiki/Vorschlag_Emerging_Convention

Ich wuerde mich sehr freuen dieses Konzept umsetzen zu koennen und
vordere daher insbesondere jene die auf folgender seite gelistet sind
auf zum Community Plenum zu kommen und ihre Stimme (vorzugsweise fuer
unser konzept ;-) abzugeben.

	http://www.netznetz.net/wiki/Community-Plenum-Stimmberechtigte

Es geht um ein Budget von etwa 100.000,- EUR das meiner meinung nach in
unserem Konzept der Emerging Convention gut angelegt waere um einer breiten
oeffentlichkeit das schaffen der wiener netzkunst und -kultur szene
nachhaltig und weit ueber den kurzen zeitraum einer convention im
traditionellen sinne hinaus zu praesentieren.

lg,
 - clifford

--
/"\  ASCII Ribbon Campaign - against html email
\ /                        - against microsoft office attachments