[Metalab] Fun with fingerprints

Thomas Hassan th at grendel.at
Wed Jan 10 14:50:48 CET 2007

Hoi!

On 10/01/07, Constantin Hofstetter <Consti at consti.de> wrote:

> Möchtest du explizit das Gerät (A10 Fingerprint) testen?

Es geht darum, in einer Orga, die diese Geräte angeschafft hat und
einsetzt ein bischen Chaos zu stiften. Allein ein regelmäßiger
Durcheinander kann schon viel Spaß bereiten.

> Es gibt einige gute Wege an so einem Gerät vorbeizukommen:
> http://www.cryptome.org/gummy.htm
> http://www.ccc.de/biometrie/fingerabdruck_kopieren
> oder auch einfach mit Knete *hihi*
> http://www.engadget.com/2005/12/11/play-doh-fingers-can-fool-90-of-scanners-sez-clarkson-u/

Danke für die Links.

> Ich bring das Gerät nacher noch ins Lab - außerdem werd ich meine Xbox360
> leihweise in die Lounge stellen :)

Bin leider heute nicht da, bin schon verabredet, aber vielleicht
ergibt sich die nächsten Tage ein Kaffee und Ratsch.

Danke,
TH