[Metalab] Metalab-Status

Christopher Clay / c3o metalab at c3o.org
Sun Jan 7 01:56:44 CET 2007

Abend,

Ich sitz da heute so im Lab mit vier anderen Laptopusern am Tisch,
während Flo in der anderen Ecke des Raums an cooler Eingangsraumdeko
bastelt. Der Mac mini streamt vom Medienserver Musik, und in der
Bibliothek spielt jemand auf dem Metacade-Prototypen irgendein
Retrospiel... und da kommt mir die Lust, diese Mail zu schreiben:

Falls ihr schon länger nicht hier wart, und über die Mailingliste nur
von Umbau und Parties mitbekommt, lasst euch berichten: Das Metalab
war noch nie so schön und vor allem benutzbar wie heute -- es zahlt
sich auf jeden Fall aus, mal wieder vorbeizuschauen!

Die Infrastruktur wurde im Dezember um einen brandneuen iMac,
Geschirrspüler, Herd usw. erweitert, neue Deko ist entstanden und neue
Projekte wurden gestartet. Aktuelle Fotos:
http://www.flickr.com/photos/c3o/sets/72157594463482734/detail/

Einziger Wermutstropfen ist der Status des Elektroniklabors aka der
Abstellkammer, aber das steht als nächstes auf dem Plan. Wer dabei
mitdiskutieren/planen/helfen will, sollte nächsten Donnerstag zum Jour
Fixe kommen:
http://metalab.at/wiki/2007-01-11_Jour_Fixe

So nützet das Metalab, statt daheim vorm Rechner zu hocken--

Christopher