[Metalab] Reminder: Morgen Vortrag Prototype & Script.aculo.us

Constantin Hofstetter Consti at Consti.de
Wed Feb 28 17:51:44 CET 2007

Lieber youtube, nachdem "Google Video" ja den eigentlichen
Hostingservice einstellen wird und nur noch als Suchmaschine für
Videos dienen wird ;)

http://googleblog.blogspot.com/2007/01/look-ahead-at-google-video-and-youtube.html

("Besserwisser")
Consti