[Metalab] Reminder: Morgen Vortrag Prototype & Script.aculo.us

Johannes Sperlhofer noreply at ninnghizidha.com
Wed Feb 28 13:45:43 CET 2007

btw. Wie wäre es, Vorträge generell aufzunehmen und eine Website
eigens dafür einzurichten, wo man sich dann vergange Vorträge
gestreamt ansehen kann. WEBGes macht das schon ziemlich professionell
- aber nur als Beispiel, wie sowas aussehen könnte.

Scheitert vermutlich daran, dass sich kein Medienteam finden wird,
dass sowas groß durchzieht. :(

LG,
Johannes

p.s: Webges, Onlinepräsentationen: http://www.onsite.tv/index.php?pid=17