[Metalab] Shutdown Day

Johannes Sperlhofer noreply at ninnghizidha.com
Fri Feb 23 17:47:26 CET 2007

Wie, den Computer ausschalten? Welchen denn genau - ich hab ja
mehrere. Ein Computer weniger am Tag tut ja nicht weh :P

hehe ... ja, ich bin dabei - ist ja ein Samstag, da geht das auch
leichter. Ich erzähle einfach meiner Freundin davon, die freut sich
zu Tode und lässt mich dann gar nicht mehr nicht mitmachen! Ich
hoffe, ich überlebe es ohne bleibende Schäden.

LG,
Johannes

p.s.: Ich mache aber nur mit, wenn mir jemand stündlich DIGG
vorliest ;-D