[Metalab] Metalab auf Reisen

Thomas Klausner domm at cpan.org
Thu Feb 22 14:55:58 CET 2007

Hi!

On Thu, Feb 22, 2007 at 01:41:57PM +0100, Andreas.Trawoeger at wgkk.at wrote:

> H?ngt meiner Meinung nach vom Rahmenprogramm ab, nur 18 Std. rumsitzen ist
> ?de. Aber mit gen?gend Stromanschl?ssen f?r Laptops, ein oder zwei UMTS
> Karten, einem OLSR Mesh Network ?ber mehrere Zugsabteile und jeder Menge
> BoF Sessions f?ngt die Sache an spannend zu werden.

Ich hab schon seit einiger Zeit die Idee, eine Perl-on-Rails Session zu
machen, die im Prinzip genauso funktionieren sollte:

- Ein paar Leute in einen Zug zu einem Perl Event packen
- Abteil mit Stromausgang reservieren
- WLAN
- happy hacking!
- und natuerlich IRCen mit dem Sitznachbar...

Hat sich aber noch nie ergeben, obwohl zZ gerade die perfekte
Moeglichkeit verstrichen ist: Deutsche Perl Workshop in Muenchen (wo ich
gerade sitzte und E-Mail schreibe, statt einem UML-Talk zu lauschen...)

Schoene gruesse nach Wien...

--
#!/usr/bin/perl                               http://domm.zsi.at
for(ref bless{},just'another'perl'hacker){s-:+-$"-g&&print$_.$/}