[Metalab] Bibliothek zum Zeichnen von Karten / Topographien?

Florian Hufsky florian.hufsky at gmail.com
Fri Feb 16 10:32:19 CET 2007

> Phew, also dafuer ist mein T22 mit 256MB RAM eindeutig zu
> schwachbruestig, sowohl beim generieren als auch beim oeffnen ;-)
> Naja, werd dann Abends mal den iMac in der Bibliothek konsultieren.

Gute frage wieviel RAM man brauch, ich habs nur auf zwei Rechnern mit
jeweils 1GB getestet.

Achja, ein fertig generiertes Bild wäre hier:
http://tmp.72dpiarmy.com/metalab/output.png [76800x4038 = 6MB -
save-as & in einem Imageeditor anschaun ;)]

Is aber echt interessant zu sehen, wie das Metalab (Wiki?) funktioniert.