[Metalab] Bibliothek zum Zeichnen von Karten / Topographien?

Florian Hufsky florian.hufsky at gmail.com
Wed Feb 14 10:11:54 CET 2007

Hallo,

ich hätte eine Idee für ein ein-tages-project und bevor ich ewig lang
im Netz suche, dachte ich vielleicht kann mir hier wer helfen.

kennt jemand eine Bibliothek mit der ich
Sternstruktur-Topografie-Karten-Foo-Grafiken (siehe
http://blogs.sun.com/plamere/resource/tuneglue.jpg) zeichnen kann?
(Ausgabe als plain old image)

preferred: Ruby, Python, C/C++, Java, ...

zur idee: ich würde gerne die topografie von wikiartikeln aufzeichnen.
falls es da schon was gibt wär das natürlich noch besser :)

danke & cheers,
Florian

Ps: Wer mehr über den Screenshot wissen will, kann sich
http://www.futureofmusicbook.com/2007/01/finding_music_i.html
anschaun.