[Metalab] Hallo Metalab

Tonico Strasser tonico.strasser at gmail.com
Fri Feb 2 19:14:00 CET 2007

On Fri, Feb 02, 2007 at 04:59:25PM +0100, s at w23.at wrote:
> [...] schick sie bitte einfach nochmal an vorstand at metalab.at.

Hab ich gemacht, bis jetzt noch kein Bounce, dürfte durchgekommen sein :)

Bei der Gelegenheit möchte ich mich kurz Vorstellen.

Arbeite als Webprogrammierer mit Zope/Python, habe letztes Jahr die
Studienberechtigungsprüfung gemacht und studiere seit dem WS2006 an der
TU Software & Information Engineering.

Ich interessiere mich grundsätzlich für gute Lösungen, sei es jetzt beim
Programmieren, in der Mathematik, bei der Gestaltung ect. und bin auch
bereit mich mit den theoretischen Dingen auseinanderzusetzen.

Wenn ich Freizeit hätte ;) würde ich wahrscheinlich aktiv bei einem
Open-Source Projekt mitarbeiten bzw. selber eins initiieren. Ich bin ein
bisschen in der Zope-Community aktiv, zum Beispiel veranstalte ich
gemeinsam mit anderen alle 2 Monate ein Treffen im Metalab.

Ich freue mich schon ein paar von euch bei der einen oder anderen
Gelegenheit kennen zu lernen.

Also bis bald!

lg,
Tonico