[Metalab] suche katze

Thomas Klausner domm at cpan.org
Thu Dec 20 11:11:47 CET 2007

Hi!

On Thu, Dec 20, 2007 at 10:58:28AM +0100, Lydia Franc wrote:

> total off topic aber ich such ne junge katze...hab mir paar seiten angeguckt
> aber is ur teuer so 70 euro...hat jemand zufällig ne katze abzugeben?

Ich kenn eine Tieraerztin, die immer wieder (junge|alte) Katzen hat (die
auf mehr oder weniger grausliche Arten umgebracht worden waeren, wenn
sie sie nicht "gerettet" haette).

Wenn du magst kann ich mal fragen, ob sie grad welche hat (allerdings
ist jetzt gerade nicht "Saison" fuer junge Katzen...).

Alternativ waere auch ein Tierschutzhaus o.ae. eine gute Option, weil
die eh immer zu viele Tiere haben und froh sind, wenn sie sie an eine
"gute Stelle" (remember Edith Klinger) abgeben koennen.

Gratis waere beides, und wahrscheinlich sind die Katzen dann auch schon
geimpft/entwurmt.

--
#!/usr/bin/perl                              http://domm.plix.at
for(ref bless{},just'another'perl'hacker){s-:+-$"-g&&print$_.$/}