[Metalab] XHTML/CSS Workshop

Leo Sierek leosierek at gmail.com
Tue Dec 18 16:26:14 CET 2007

Hi,

Gibts Interesse an einem XHTML/CSS Workshop? Ich würd nämlich gern einen
machen.

Über folgende Themen werde ich sprechen:

* Fixed/Fluid Layout
* Wie baue ich ne hübsche Navigation mit der "Sliding Door" Technik oder der
"Sprites"-Technik
* Wie krieg man am besten rounded Corners hin
* Pngfix für IE6
* Wie floate ich ohne einen Schreianfall zu kriegen.
* Lösungen für die schlimmsten IE Bugs
* verschiedenste Backgroundtechniken
* CSS Frameworks
* etc.

Am Ende vom Workshop hab ihr ne tolle Website die ihr nach euren Wünschen
ändern könnt.

Der Kurs richtet sich an Leute, die an CSS schon verzweifeln, oder es gerade
lernen.

Sollten sich mind. 5 Leute finden, dann bitte melden und ich leg ne Wiki
Seite an und such nen passenden Termin.

g Leo