[Metalab] Mit Eselsohren gegen Metternich 2.0

Isis Kowarik isis.kowarik at gmail.com
Tue Dec 18 10:24:37 CET 2007

Hallo!

Ich hab das jetzt ausprobiert. Schaut extrem scheiße aus und erscheint
"irgendwo" und zwar nur, wenn man mit der Maus irgendwo rechts oben
herum fährt.

Hab ich alles richtig gemacht? Folgende Fragen:

> Den einen Teil in einem Custom CSS unten anschliessen.

Welchen einen Teil? Den für den <head>-Bereich?

Dabei die oberste
> Definition fuer div#akct { lieber unten nochmal reintun (oder nachwassern
> warum sie beim copy&paste nicht schon oben wirksam wird)

Also alles soll unten reingegeben werden, aber die erste Definition
nochmal zusätzlich unten, oder wie?

Was ist mit erster Definition gemeint? Der Block wo zum ersten Mal
div#akct steht?

Und wo unten soll ich sie nochmal reingeben? Wirklich ganz am Schluss,
nach <!-- AKVS head end --> ? Das hab ich grade probiert, aber es
funktioniert noch immer nicht richtig.

> Den zweiten Teil im Element "Description" reinkippen, aber zuvor Ctrl-U
> damit die "Pest" als html Source behandelt wird.

Den <body>-Bereicht Teil? Description ist das Kastl rechts oder? Nicht
das obere mit dem Titel. (Sollte aber eh egal sein oder?)

Danke!

Isis