[Metalab] couch zu verschenken

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Mon Dec 17 11:19:27 CET 2007

On Mon, 17 Dec 2007 10:06:54 +0100 Benko wrote:

> Ist das ein Designmodell oder die klassische 90er-Jahre Couch mit
> lappenfoermigen Polstern und halbrunden Armlehnen? So wie die
> hier:
> http://tinyurl.com/35833n

Eine Couch fuer 2-3 Leute ist natuerlich nicht so riesig

> Von meiner Seite kann ich mal sagen, wenn sie wirklich Stil hat und das
> Lab optisch verschoenert - ja, gerne, ansonsten ist der Bedarf denke
> ich gedeckt, merci! Aber das is natuerlich nicht absolut, vielleicht
> gibts ja noch andere Meinungen...

zumindest voruebergehend waer das glaub ich eine Verbesserung, zB fuer
die Lounge. Die dort ist ja von Wittmann (!) aber schon sehr zerfleddert
Spaeter wollen wir eine gewisse Vereinheitlichung und sei es durch
Ueberzuege, aber das Vorhaben dauert (und Kunstleder nimmt wahrscheinlich
auch weniger den Zigarettenrauch an als Stoff).

Bin also dafuer.

Ciao,
Peter