[Metalab] couch zu verschenken

Benko benkokakao at gmail.com
Mon Dec 17 10:06:54 CET 2007

On Mon, 17 Dec 2007 02:01:03 +0100
roman rohrer <rorohrer at gmx.at> wrote:

> hallo!
> wir haben eine ausziehbare, graue kunstledercouch, auf der 2-3 leute
> sitzen können, zu verschenken. könntet ihr im metalab eine solche
> brauchen?
> wir müssen sie bis heute (mo) um 16 uhr los werden, könnten sie aber
> im metalab vorbeibringen.

Hi!

Ist das ein Designmodell oder die klassische 90er-Jahre Couch mit
lappenfoermigen Polstern und halbrunden Armlehnen? So wie die
hier:
http://tinyurl.com/35833n

Von meiner Seite kann ich mal sagen, wenn sie wirklich Stil hat und das
Lab optisch verschoenert - ja, gerne, ansonsten ist der Bedarf denke
ich gedeckt, merci! Aber das is natuerlich nicht absolut, vielleicht
gibts ja noch andere Meinungen...

Regards
Christian