[Metalab] Endlich da! Das Metalab Wapen T-Shirt

Leo Sierek leosierek at gmail.com
Sun Dec 16 22:13:08 CET 2007

Hiho,

Max und ich haben uns zusammen getan um ein Metalab T-Shirt für die CCC
gestalten. Seine geile Wappen-Idee habe ich als Grundlage für ein T-Shirt
Motiv genommen. Das Ganze ist alles recht kurzfristig. Deshalb müsst ihr bis
spätestens Morgen euch auf die Bestellliste im Wiki eintragen, damit es
rechtzeitig vor der CCC geliefert wird. Ich drucke natürlich auch nachher
neue. Das Motiv findet ihr auf der Wiki Seite.

http://metalab.at/wiki/T-Shirt_Bestellung

Der Gewinn vom T-Shirt wird für die Bibliotheksrenovierung verwendet, also
kauft bitte ganz ganz viele Shirties :-)

g Leo