[Metalab] Die Metalab Fahrgemeinschaft - klimaschonendes Herumlabben für Sie und Ihn.

Andreas Schreiner andreas.schreiner at sonnenmulde.at
Wed Dec 5 22:03:56 CET 2007

Jetzt ganz neu: Die Metalab Fahrgemeinschaften

Du wolltest schon immer mal ins Metalab aber...

...du hast keinen Führerschein oder kein Auto.

...du traust dich nicht allein in die große Stadt.

...du möchtest unser Klima schonen und lehnst lange einsame Autofahrten ab.

...die Anfahrt ist dir bei den aktuellen Spritpreisen einfach zu teuer.

...die Anfahrt ist dir zu teuer, du möchtest das aber nicht zugeben und
behauptest stattdessen du willst das Klima schonen.

Alles kein Problem. Für all das und noch viel mehr gibts jetzt eine
neue, supertolle und überhaupt sehr sinnvolle Lösung!

Die Metalab Fahrgemeinschaft...

...schont unser Klima

...ermöglicht es dir öfter ins Metalab zu kommen

...hilft dir neue Freunde zu finden

...verhindert dass bu beim Heimweg im Morgengrauen vor dem Lenkrad
einschäfst.

Für alle Infos und die Abwicklung des ganzen Spaßes gibts die
ensprechende Wikiseite unter http://www.metalab.at/wiki/Fahrgemeinschaft

Ich würde mich freuen wenn diese Aktion auf Interesse stößt - schon weil
auch ich nicht gerne immer alleine anreise - natürlich nur wegen dem
Klima ;-).

lg
AndiS