[Metalab] 24c3 wien-berlin-mitfahrgelegenheit was: Re: : 24C3 - Wien-Berlin per Bus?

scriptythekid dr.knox at gmx.at
Sat Dec 1 22:54:34 CET 2007

hi!

On 29.11.2007, at 23:30, Berg San wrote:

> On 29/11/07 19:00 +0100, Sven Guckes wrote:
> [...]
>
> Den Bus habe ich mir schon 2x gegeben.
> Full ACK -> wirklich keine einfache Sache.

genau! deswegen:

hallo Erdling!

du siehst auf Reisen gerne die Landschaft nicht zu schnell an dir
vorüberziehen.
Verkehrsmittel wie Bahn oder Flugzeug sind dir ein graus, weil man da
nicht rauchen kann.
um letzterem hobby kostengünstig frönen zu können, kaufst du dir auch
gerne mal eine Stange tschechische Zigaretten.
du legst wert darauf die tschechische wirtschaft durch konsum von
leckerem eiskaffee zu fördern.
desweiteren hast du hoffentlich aber nicht zwingend einen
führerschein sowie ein faible für schnelle autos und einen deinem
technikkram ausreichend platzbietenden Kofferraum.

da wir (Alex und scritpy) uns mit dem benz leider nicht alleine nach
berlin beamen können, würden wir uns freuen wenn du um absolut
unschlagbare, klimaverträgliche ca veranschlagte 42 taler mitfährst.
(wahrscheinlich weniger)

Wir würden am 25ten oder zur not auch am 26ten nach Berlin fahren.
Wir aben noch 1-2 Plätze frei.

FAHR MIT!!! heisse winterreifen warten auf dich!
bei Interesse mail offlist an mich oder jabber.

lg
scripty & alex