[Metalab] YAPC::Europe in Wien (mit JobFair)

Thomas Klausner domm at cpan.org
Tue Aug 21 14:44:26 CEST 2007

Hi!

hab ich eh schon mal angekuendigt, aber weils jetzt bald soweit ist:

YAPC::Europe 2007 in Wien:
http://vienna.yapceurope.org/

28.-30.8., WU-Wien

unter anderem mit Larry Wall & Damian Conway, und unmengen anderer
Perl-Hacker! (auch nicht Perl-Leute sind willkommen :-)

Neben sehr vielen Vortraegen (3 Tage, 3 Tracks) gibt es auch eine
JobFair, bei der ~10 internationale und nationale Firmen tw recht
dringend nach Leuten suchen (tendentiell Perl-related, aber ich weiss
von ein paar Firmen, dass sie jedeN faehigeN ProgrammierIn nehmen
wuerden).

Kleiner Nachteil: 80-100 Euro Eintritt (allerdings ist das ganze
non-profit), wobei wir da nicht so streng waeren, wenn dafuer
irgendwelche Arbeiten uebernommen werden (session chair,
Video-Aufzeichnung, ...)

Vielleicht hat ja noch jemand Lust. Bitte auch an anderer interested
parties weiterleiten!

Bis dann,
Thomas Klausner

--
#!/usr/bin/perl                              http://domm.plix.at
for(ref bless{},just'another'perl'hacker){s-:+-$"-g&&print$_.$/}