[Metalab] bionade

Isis Kowarik isis.kowarik at gmail.com
Tue Aug 21 13:25:04 CEST 2007

Bitte nicht noch eine Koffeinbombe im Metalab! Das Original Afri Cola
ist sicher cool, aber manche Leute vertragen Koffein in diesen Mengen
einfach nicht. Im Übrigen ist es für den Rest auch nicht gesund, und man
kann auf diese Weise koffeinempfindlich werden. Und wer wirklich so viel
Koffein will, kann ja Mate trinken.