[Metalab] Camp Flug Amendment (Re: Camp Information (Flug, Anreise, Gepaeck, Camp, Essen, uvm))

Manfred Krejcik - ORANGE 94.0 das Freie Radio in Wien manfred.krejcik at o94.at
Mon Aug 6 09:36:24 CEST 2007

Zitat von Adrian Dabrowski <atrox at atrox.at>:

> Nachdem es einige Rückfragen gab, anbei ein paar Konkretisierungen:

[...]

> http://www.taxi60160.at/produktedienstleistungen/flughafentaxi/index.html
>  - ca 28,- Euro

kleine Korrektur!

wenn ich nicht gerade im Metalab bin, Radio mache, meine Server serviciere ...
kanns schon mal sein, dass ich für 60160 Taxi fahre.

Es gibt bei uns eine Staffelung von Preisen abhängig von der Entfernung zum
Airport.

allgem. gibts eine Pauschale von 27.50 in ganz Wien

von u. zum Airport to anywhere vorzugsw. Wien
Für ausserhalb von Wien gibts ebenfalls Pauschalen

So fern jemand in Simmerung wohnt kostet es nur 20 Euro.

Dann gehts gestaffelt 25, 26 u. 27.50.

zb. jemand in Wien 14 Auhof ist mit 27.50 auch noch gut unterwegs

Ausserhalb von Wien zb. Wolkersdorf hab ich mal jemand abgeholt zum Airport um
ca. 30 bzw. 35 Euro. Selbiges ist von Gross Enzersdorf um 30 Euro.

Wenn man ein paar Verkehrsdaten (es lebe Dataretention) Flugnummer, Name,
Airline Ort u. Zeit angibt, dann kann man sich abholen u. zum Airport bringen
lassen.

Da dzt. Hochbetrieb am Airport ist, hab in einer Schicht oft zwischen 2 - 8
Aufträge kann ich dzt. nur anregen genügend Zeit einzuplanen.

Das Einchecken ist ein Zeitkiller u. bei der Ankunft je nach Tages oder
Nachtzeit das Suchen nach den eigenen Koffern.

Verspätungen sind keine Seltenheit. Oft kommen Maschinen in der Nacht an.

dh. nach 1 h fährt auch kein CAT mehr

Wer sich zb. mit dem Taxi abholen lässt u. dies bei 60160 bucht, der kann
verlässlich davon ausgehen, dass jemand in der Ankunft halle mit einem Schild
steht wo der eigene Name ist. Die Flugnummer die man angeben muss ermöglicht
auch Verspätungen oder Änderungen im Flugplan wahr zu nehmen.

Ohne dass das jetzt aussieht als würde ich Werbung machen wollen. Wenn ich weiss
wann Bedarf ist u. ich Dienst habe. Natürlich kann man auch mich buchen. ;-)
Mein Verdienst kommt über umwegen auch wieder zurück in die Community bzw. auch
ins Metalab. (Umwegrentabilitierung)

lgm.