[Metalab] ramen

Isis Kowarik isis.kowarik at gmail.com
Thu Apr 12 18:20:14 CEST 2007

Hallo Esad!

Die Ramen kaufe ich immer in einem asiatischen Geschäft am Naschmarkt.
Und zwar ist das Geschäft gleich dort, wo die Schleifmühlgasse beginnt,
auf der Seite vom Naschmarkt wo die Geschäfte sind (und nicht die vielen
Gemüsehändler). Dies ist der billigste, freundlichste und bestsortierte
Naschmarkt-Asiate den ich kenne.

Folgende Ramen hab ich das letzte Mal gekauft:

http://ains.blogger.de/stories/7819/
http://ains.blogger.de/stories/16616/ (diese sind sehr lecker und waren
das letzte Mal schnell weg, bitte davon etwas mehr)
http://ains.blogger.de/stories/44394/
http://ains.blogger.de/stories/73303/ (das sind die einzigen "milden" Ramen)
http://ains.blogger.de/stories/19076/

Die Ramen kosten alle 1 Euro pro Stück.

Danke, dass Du sie diesmal einkaufst.

Es gibt dort auch Calpico-Sirup, könntest Du davon vielleicht auch noch
1-2 Liter mitnehmen (kostet 9,80 pro Liter)?

Btw: Wer hat denn das letzte Mal den Calpico-Sirup gekauft? War der
billiger als 9,80?

Leidende Grüße

Isis