[Metalab] Fotolab/Film_Workshop Preface

Peter Kuhm peter at null.priv.at
Thu Apr 12 18:12:02 CEST 2007

On Thu, 12 Apr 2007 18:01:31 +0200 Lydia Franc wrote:

> hi michi,
>
> ich hab meinen film im metalab liegen gelassen am di und jez is er
> weg...also ich brauch bitte einen neuen vor sa!!! das geht ma so am orsch,
> dass man hier nix liegen lassen kann ohne das es gleich gestohlen wird!!!
> *sauer* lydia

vielleicht hats wer verraeumt oder er ist wo runtergefallen? Gestohlen
wurde meines Wissens (subjektiv!) bislang nur die ext. Festplatte von Consti
(BTW, hat schon jemand untersucht was dort stattdessen fuer ein Zwutschkerl
eingebaut wurde? Mit den Spinden gibts auch keinen Grund mehr was liegen zu
lassen, aber das ist Dir sicher eh klar.

Ciao,
Peter