[Metalab] diskurspraktiken- veranstaltung

Markus Schallhas markus.schallhas at khg.jku.at
Fri Sep 22 20:02:27 CEST 2006

Hi Andreas,

Wir wollen den Termin halten. Die Veranstaltung wird nun in der H.u.S. mehr
oder weniger gleich um die Ecke stattfinden. Ich überlege eine ähnliche
Veranstaltung zur Umstrukturierung des Diskursfeldes Gesundheit/Wellness.
Werde mich freuen, wenn sie dann gegebenenfalls im metalab stattfinden kann.

Danke für Deinen angebotenen Beitrag! Vielleicht hast Du Lust in die H.u.S.
zu kommen?? Fände ich jedenfalls sehr spannend!

Im Anhang nochmals die Details zum Abend.

cu
Markus

"Taktik und Strategie des Einsatzes unterschiedlicher Diskurspraktiken:
Übungsziel Grundeinkommen"

Freitag, 29.9.06, 19:00
Ort: H.u.S, Rathausstraße 19-21

Es laden ein: Max, Helmut, Federico und Markus

Zum Thema: Die genannten Personen haben in der letzten Zeit einige sehr
angeregte Diskussionen zu zwei Themen geführt: Zu Taktiken und Strategien
sozialer Bewegungen einerseits und zur Vielfalt an Gebrauchsmöglichkeiten
von Kommunikations-Technologien andererseits. Wir wollen am 29. diese
Gespräche weiterführen und unserer Phantasie im Hinblick auf die
Durchsetzung eines bedingungslosen Grundeinkommens freien Lauf lassen.

Der Offenheit des Themas und der Fülle an relevanten Fragen entsprechend
werden wir uns einem spontanen und informellen Gedankenaustausch hingeben.