[Metalab] Stellenangebot

Felix Erkinger erkinger at gmx.net
Thu Sep 14 20:54:41 CEST 2006

Hallo Leute !

Als Satellit des Metalabs nur sehr indirekt mit euch in Verbindung,
denke ich trotzdem, das folgende, mir von einen Freund geschickte
Stellenbeschreibung vielleicht für einen von euch oder auch andere
Empfänger dieser Liste interessant sein kann; Offizielle Stellungnahme
zur Bezahlung habe ich nicht bekommen, aber informell gesagt sollen sie
gut zahlen:

lg, felix

---

System- und Netzwerkadministrator mit TK-Anlagen Kenntnissen für Windows
basierte Umgebung mit 15 Mitarbeitern für 30-40 Stunden pro Woche gesucht.

Kenntnisse: Windows Server, Office 2003, TCP/IP, Videoserver (von
Vorteil aber nicht Bedingung)

Mit freundlichen Grüßen

Brigitte Aichmayer
Büro Almassi