[Metalab] drachensteigen

Thomas Klausner domm at zsi.at
Sun Oct 15 18:59:39 CEST 2006

Hi!

On Sun, Oct 15, 2006 at 01:55:24PM +0200, Adrian Dabrowski wrote:

> perchtoldsorf bietet auch einen gro?en berghang, mir f?llt der name
> jetzt aber nicht ein.

Perchtoldsdorfer Haide heisst die Wiese, dort war ich als Kind oft
Drachensteigen - ging damals gut und sollte wohl immer noch so sein.

Jesuitenwiese im Prater ist nicht so zu empfehlen, weil die vielen Baume
den Wind ziemlich verwirbeln.

Und die Wiese vorm Schulschiff ist definitiv zu empfehlen.

--
#!/usr/bin/perl                           ... http://domm.zsi.at
for(ref bless{},just'another'perl'hacker){s-:+-$"-g&&print$_.$/}