[Metalab] FSFE Treffen

David Ayers ayers at fsfe.org
Thu Oct 5 10:24:23 CEST 2006

Benko schrieb:

> Geht in Ordnung, habs mal unter
> http://metalab.at/wiki/Termine
> eingetragen

Vielen Dank!

> Bitte vergewissere Dich ein paar Tage vorher nochmal ob jemand vor Ort
> ist um euch aufzusperren.

OK, werde ich machen.

> Naja, Freitag ist nicht ideal weil da theoretisch Spiele-Abend
> ist (Go, Poker) - jedoch nicht regelmaessig und eh erst ab 20-21
> Uhr - Ihr faengt immer um 18:00 an? Wie lange? Vielleicht sollte besser
> einer der Gambler dazu Stellung nehmen...

Nun 20-21 wäre wohl zu knapp.  Beim letzten mal war ich wohl einer der
ersten der ging und das war gegen 22 Uhr.  Da teilweise unsere
Teilnehmer eine ziemliche lange An- und Abreise haben ist Freitag schon
ein günstiger Wochentag für uns.  Es kann aber sein das jeder 3. Freitag
im Monat zu oft wird.  Das müsste ich aber noch mit den Teilnehmern
besprechen.

Gruß,
David Ayers