[Metalab] hardwarespende an metalab

Florian Machl florian at machl.at
Mon Oct 2 11:44:53 CEST 2006

hallo liebe leute,

ich würde gerne meine "alte" hardwaresammlung auflösen und das ganze
einem sinnvollen zweck zuführen - also metalab. problem daran: ich sitze
in linz. mein vorschlag: wenn mal einer von den aktiveren jungs (oder
mädls) in linz wäre, könnte er gerne mal ordentlich einpacken! ein
sammelsurium aus festplatten, netzwerkkarten, soundkarten, grafikkarten,
cdlaufwerken, evtl. eine alte digicam, eine APC BackUps PRO 280,  usw usf.

ausserdem hätte ich einen sehr soliden werktisch aus holz zu vergeben.
hübsch ist er nicht, aber vielleicht wird er gebraucht in irgendeinem
der kellergewölbe...

grüsse
Florian