[Metalab] [Metalab-announce] NetzNetz-Backbonewahl

Philipp Drössler pd at im-all.net
Fri Nov 24 07:09:57 CET 2006

Liebes Umfeld,

bis heute, 23:59, kann man sich noch für die Netznetz-Wahl am Sonntag
registrieren. Notwendig dazu ist einfach nur ein Eintrag im Netznetz-
Wiki ( http://www.netznetz.at/wiki/Backbonewahl-26.11.06 ), und ein
gültiger Lichtbildausweis (Pass, Personalausweis, Führerschein, ...),
mit dem man sich am Sonntag zwischen 13 und 18 Uhr im WerkzeugH
(Schönbrunnerstrasse 61, U4 Pilgramgasse) einfindet, um zu wählen.

Ich möchte mich hier in eine Reihe von Aufforderungen zur Wahl (etwa
https://www.vibe.at/list-archives/internetz/200611/msg00216.html )
einreihen - viele von euch nutzen direkt oder indirekt die
Möglichkeiten der Netzkultur in Wien, und das ist eure Chance, diese
Institutionen zu unterstützen. Der Wahlvorgang dauert nur ein paar
Minuten, und gibt euch die  Möglichkeit, euch aktiv an der
Entwicklung der Netzkultur in Wien zu beteiligen.

Also, erscheint bitte zahlreich und stimmfreudig :)

Kewagi