[Metalab] Vienna.pm Treffen am MO, 6.11.

Paul Boehm enki at kybernet.org
Fri Nov 3 17:43:28 CET 2006

Hallo Thomas,

Eintragen geht für alle - da hat sich nix geändert - du brauchst bloss
einen Account am Wiki (würde sorgar mit wegwerf email gehen)

Wundert mich dass dir niemand geantwortet hat bisher auf diese E-Mail.
Sorry daher für die späte Antwort von mir.

Metalab hat im Moment keine Vereinsmitgliedschaften - wir würden uns
eher wünschen, dass zumindest ein Vienna.pm Mitglied sich im Metalab
involviert, und so auch einen Schlüssel und die aktuellsten
Informationen bekommt.

Wir sind ein etwas chaotischer Haufen, und beileibe keine
Facility-Dienstleister.. Dh. die Response-Bereitschaft der Leute hängt
stark von ihrem eigenen Interesse, und dem Arbeitsvolumen das sie gerade
haben ab. Im Moment wird grad stark renoviert, weswegen es vmtl. auch
schwierig ist grad an einen Schlüssel zu kommen.

Im Ideafall findet ihr entweder bei uns, oder in euren Reihen jemanden
der ein Interesse fürs Metalab und für die Vienna.PM vereinen kann.

lg
paul