[Metalab] rauchen & fm4-interview

Philipp Drössler pd at im-all.net
Mon May 29 15:41:28 CEST 2006

wenn das heute 19 uhr ist, schneid ich mit, kann aber keine garantie
übernehmen - der webstream ist bekannt dafür, auszufallen,
und der alternative ogg-stream ist sehr oft überlastet.

falls es nix wird: wenn man nach der sendung die verantwortlichen
anschreibt, kann man normalerweise einen mitschnitt kriegen.
zumindest war das bei den sendungen auf fm4, in die ich involviert
war, nie ein problem.

philipp